Willkommen

Die Kanzlei wurde im Jahre 1991 von Einzelkämpfern in München gegründet und 1992 nach Berlin erweitert. Die Rechtsgebiete der Kanzlei sind:

  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Grundstücksrecht
  • Beratung für Erwerb und Veräußerung von Immobilien
  • Familienrecht
  • Erbrecht

Meine Kompetenz in diesem Bereich wird auch durch die interdisziplinäre, enge Zusammenarbeit mit meinen Kooperationspartnern zielführend ergänzt. Meine erfolgreiche Arbeit gründet sich auf einem aktuellen Fachwissen und vor allem langjähriger Erfahrung. Ich lege Wert auf Klarheit und Gradlinigkeit sowie auf die interne und externe Weiterbildung und die Schulung meiner Mitarbeiter.


Fachanwalt in Berlin

André Maier

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Fachanwalt für Familienrecht

E-Mail: ra-maier@hkm-law.de

>>> Weiter


Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.